Tel. 04431-1212
Tel.     04431-1212

AKTUELLES

Nach  43 erfolgreichen Geschäftsjahren in Wildeshausen und  vor dem Hintergrund  der  aktuellen Pandemieentwicklung und fortschreitender Globalisierung   haben wir uns entschlossen, im Jahr 2022 in den wohlverdienten Ruhestand zu wechseln. 

 

Wir bedanken uns bei unseren Kunden, Geschäftsfreunden, Mitarbeitern und Freunden für die gute und harmonische Zusammenarbeit .

Die Arbeit als "ehrlicher Makler der  alten Schule"  hat uns  befriedigt und mit Freude  erfüllt, haben wir doch sehr oft jungen Familien einen neuen Lebensmittelpunkt oder älteren Immobilien  noch eine gute Zukunft geben können.

 

Sehr gern stehen wir  unseren Alt-Kunden  mit unserer  Erfahrung und guten Geschäftsverbindungen weiterhin beratend zur Seite :   Sie wissen ja: Tel. 12 12

 

Ihre 

 

H.Günter & Roswitha Meith

Druckversion | Sitemap
© MEITH IMMOBILIEN GmbH i.L.