Tel. 04431-1212
Tel.     04431-1212

Immobilien sind wertvoll ....

entsprechend verantwortungsbewußt bewerten, vermitteln und verwalten wir seit 1979 Immobilien südlich von Bremen und Oldenburg im Naturpark WILDESHAUSER GEEST.

H A U S V E R W A L T U N G

 

Zahlreiche Wohn-/Geschäftshäuser, Ein- und Zweifamilienhäuser sowie Miet- u. Eigentums-Wohnungen wurden seit 1981 fachkundig durch uns  verwaltet oder betreut. Mit eigener Miet-Datenbank und einem zuverlässigen Hausmeister-Service erhalten wir  neben unseren Abrechnungs- und Instandhaltungsaufgaben so Ihren wertvollen Grundbesitz.

K A U F - V E R M I T T L U N G E N

 

Wir sind ein Spezialist für  die erfolgreiche Vermittlung von Baugrundstücken,  Eigentums-wohnungen, Ein- und Mehrfamilienhäuser und Gewerbeimmobilien aller Arten und Größen in unserer Region.

Mit Stolz können wir auf  eine sehr große Anzahl erfolgreicher Vermittlungen  seit 1979 verweisen.

 

- diskret  - fachkundig - zuverlässig - erfolgreich !

W E R T E R M I T T L U N G / G U T A C H T E N

 

Nach meiner Gutachter- u Sachverständigen-

Tätigkeit  (IHK öfftl. bestellt und vereidigt) und langjähriges Mitglied im örtlichen Gutachterausschuss (Katasteramt) erstatte ich heute nur noch Privatgutachten über  die

Verkehrswerte bebauter und unbebauter Grundstücke in unserer Region.

 

Wir kennen Land und Leute - und man kennt uns!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© MEITH IMMOBILIEN GmbH